ANZEIGE

ANZEIGE

Die Accor Hotelgruppe wurde 1967 in Paris gegründet - Foto: Accor

Die Accor Hotelgruppe wurde 1967 in Paris gegründet - Foto: Accor

Hotellerie

Accenture gewinnt globalen Content-Etat von Accor

Neugeschäft für Accenture: Die weltweit tätige Hotelgruppe Accor mit Sitz Issy-les-Moulineaux beauftragt die Pariser Dependance mit der Content-Produktion für die verschiedenen Hotelmarken.

Stéphanie Jaffré, Senior Vice President Digital Marketing & Ecommerce und Premium Midscale & Economy Brands bei Accor: "Es ist von entscheidender Bedeutung, dass wir über die richtigen Rahmenbedingungen verfügen, um unsere Gäste auf die richtige Art und Weise zur richtigen Zeit auf den richtigen Kanälen zu erreichen, um sie zu inspirieren und ihre Reisebedürfnisse und -wünsche zu unterstützen. In der Hotellerie geht es darum, mit Menschen in Kontakt zu treten, und durch unsere neue Strategie für digitale Inhalte können wir unsere Gäste besser erreichen, inspirieren und bedienen."  

Martial Viudes, Geschäftsführer von Accenture Song, ergänzt: "Gemeinsam mit Accor haben wir das Erlebnis für die Marketingfachleute von Accor neu gestaltet, mit dem Ziel, die Effizienz auf globaler Ebene zu optimieren und lokal relevante, extrem personalisierte Erlebnisse für die Gäste zu gewährleisten."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: