Agentur-Struktur
thjnk stellt sich neu auf
Die thjnk-Gruppe mit Stammsitz in Hamburg geht mit einer neuen Führung in das Jahr 2024 und baut parallel auch ihre Struktur um. Die zur Agentur-Holding WPP gehörende Agentur-Gruppe schafft mehr übergreifende Zuständigkeiten.
Hans-Peter Sporer und Stefan Schulte (Managing Directors Kreation thjnk München und Berlin) werden künftig als Chief Creative Officer das kreative Produkt und die Kreativ-Kultur der thjnk-Gruppe an der Seite von Armin Jochum weiter vorantreiben.
loved und Uplift verschmelzen zu loved
Neben diesen personellen Änderungen im obersten Führungskreis gibt es auch eine Veränderung im Bereich der thjnk-Töchter: hier werden loved und Uplift zu loved fusioniert. Damit werden adminsitrative Aufgaben veringert und zugleich die Kompetenzen von Marken-Entwicklung und Digital zusammengeführt. Die neue Einheit loved mit ihren über 100 Beschäftigten wird Mieke Haase, als Chief Creative Officer, Dirk Kedrowitsch, als Chief Growth Officer, Michael Jacobs, als Chief Client Officer sowie Vincent Hartig, als Head of Digital der gesamten Gruppe und Chief Strategy Officer geleitet.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 06.12.2023