ANZEIGE

ANZEIGE

Mit dem 56 Seiten starken Magazin will WMF Professional auf die vielfältigen Möglichkeiten einen Tisch perfekt zu inszenieren aufmerksam machen – Foto: Panama

Mit dem 56 Seiten starken Magazin will WMF Professional auf die vielfältigen Möglichkeiten einen Tisch perfekt zu inszenieren aufmerksam machen – Foto: Panama

Haushalts- und Hotelleriekonzern

Panama und WMF Professional launchen Table Culture Magazin

Mit dem neuen Magazin Table Culture – inspired by WMF Professional, will die Birkenfelder WMF-Tochter, globaler Anbieter von Hotel-Equipment, auf die vielfältigen Möglichkeiten, einen Tisch perfekt einzudecken aufmerksam machen.  

Konzeption, Design und Umsetzung kommen von Panama. Von Trendy über Casual bis hin zu Fine Dining hat die Stuttgarter Agentur in ausgewählten Locations inspirierende Tischarrangements in Szene gesetzt.

"Panama hat ein hochwertiges Magazin mit einer ganz individuellen Zielgruppenansprache für unser umfangreiches Sortiment entwickelt", so Milena Nonaillada von WMF Professional. "Die hochwertigen Visuals spiegeln die Inspirationswelten von WMF Professional mit viel Liebe fürs Detail wider und liefern vielfältige Ideen für den perfekt gedeckten Tisch."

Die Württembergische Metallwarenfabrik AG ist Hersteller von Haushalts-, Gastronomie- und Hotelleriewaren mit Sitz in Geislingen an der Steige. Seit 2016 gehört das Unternehmen zu der französischen Groupe SEB. Am Unternehmenssitz werden seit 1853 WMF-Produkte hergestellt.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: