ANZEIGE

ANZEIGE

Küchen-Geräte

KitchenAid gibt Europa-Etat an The&Partnership

Der weithin bekannte Küchenmachinen-Marke KitchenAid, die dem amerikanischen Haushaltsgeräte-Konzern Whirlpool gehört, hat nach einem Pitch seinen europäischen Werbe-Etat an die Agentur-Gruppe The&Partnership vergeben. Das T&P-Team setzte sich gegen die Konkurrenten Rapp sowie Havas durch. 

Laura Tazzoli, bei Whirlpool in Mailand als Unit Director EMEA für das KitchenAid Business verantwortlich: "Wir freuen uns über die Partnerschaft mit The&Partnership, um die Marken-Power und das Engagement für KitchenAid-Haushaltsgeräte in ganz Europa weiter zu steigern." 

Von dem Pitch-Gewinn wird auch die Agentur The&Partnership Germany profitieren, dass mit Büros in Köln und in Düsseldorf präsent ist. 

The&Partnership wurde 2013 in London gegründet und bezeichnet sich als unabhängiges Agentur-Network, es bestehen jedoch enge Verbindungen zur WPP-Holding - unter anderem durch das Joint Venture m/Six mit der WPP-Tochter GroupM. Zudem hält WPP ein substanzielles Aktien-Paket. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: