ANZEIGE

Thjnk verantwortet ab sofort die Employer-Branding-Kommunikation der Airline - Foto: Lufthansa

Thjnk verantwortet ab sofort die Employer-Branding-Kommunikation der Airline - Foto: Lufthansa

Airline

Thjnk gewinnt Employer Branding-Etat der Lufthansa Group

Auch große attraktive Marken wie die Lufthansa Group müssen in Zeiten des Fachkräftemangels um die besten Arbeitnehmer kämpfen. Bei dem börsennotierten Kölner Luftfahrtunternehmen kümmert sich ab sofort Thjnk um die kommunikativen Aufgaben rund um heutige und künftige Mitarbeitende des Konzerns.

Die Hamburger Agentur kann dabei auf Erfahrungen aus der Employer-Branding-Kommunikation für Institutionen wie die Deutsche Bahn und die IHK zurückgreifen.

Jonathan von Gutzeit, Senior Director Talent Attraction & Employee Experience Lufthansa Group: "Wir haben in diesem Jahr mit unserer ersten Kampagne 'Fly Big' bereits viel erreicht und tausende neue Kolleginnen und Kollegen eingestellt. Zusammen mit Thjnk wollen wir nun die nächste Stufe zünden und viele weitere Menschen – von zukünftigen Auszubildenden über Pilotinnen und Pilotenbis zu IT-Fachkräften, Juristinnen und Juristen – für unsere einmalige weltweite Community begeistern."

Lena Kremer, Head of Employer Branding & HR Marketing Lufthansa Group: "Die Lufthansa Group wächst weiter und mit ihr auch die Anforderungen an die Employer Brand. Zusammen mit Thjnk werden wir das kommunikative Zusammenspiel der einzelnen Marken für die Arbeitgeberkommunikation unter dem Dach der Lufthansa Group Careers noch weiter orchestrieren, unsere Arbeitgeberkanäle bei der Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen stärker verzahnen und das uns weltweit verbindende Gefühl in die Köpfe und Herzen der Menschen tragen."

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: