ANZEIGE

Mit Texten, die an Hauswände projiziert werden, will Fielmann zu Weihnachten berühren – Foto: Mother Berlin

Mit Texten, die an Hauswände projiziert werden, will Fielmann zu Weihnachten berühren – Foto: Mother Berlin

Augenoptiker

Fielmann und Mother Berlin starten Weihnachtskampagne

Ab dem 22. Dezember 2023 ist die Out-of-Home-Kampagne von Fielmann zu sehen. Mother Berlin hat für den Hamburger Augenoptiker die Kampagne entwickelt, die auf verschiedenen Kanälen zu sehen sein wird. So gibt es einen zweiminütigen Youtube-Clip, in dem Protagonisten, wie die alleinerziehende Mutter oder der Busfahrer, ihren Tätigkeiten nachgehen und dabei die OOH-Installation von Fielmann bemerken. Diese besteht aus an Hauswände projizierte Texte, die für die Hauptdarsteller wichtige Lebensstationen aufgreifen. 

Die Kampagne läuft unter dem Titel "Im Licht" und ist sowohl auf Youtube, auf der Homepage des Optikers sowie auf dessen Social Media-Kanälen zu sehen. "Im Licht" ist bereits der dritte Auftrag, den Fielmann der Berliner Agentur seit der Etatvergabe im Juni 2023 überträgt.

Fielmann-CMO Benjamin Ludigs: "Bei Fielmann sehen wir nicht nur die Brille, sondern vor allem den Menschen hinter der Brille. Jedes Leben ist einzigartig. Und diese Einzigartigkeit wollen wir mit unserer Kampagne in jedem Detail feiern."

 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: