ANZEIGE

Die OOH-Kampagne ist im Januar 2024 mit den Claims "Alles grau? Kau's dir bunt" und "Workout für den Kiefer" deutschlandweit zu sehen - Foto: CFP Brands Süßwarenhandel

Die OOH-Kampagne ist im Januar 2024 mit den Claims "Alles grau? Kau's dir bunt" und "Workout für den Kiefer" deutschlandweit zu sehen - Foto: CFP Brands Süßwarenhandel

Süßwaren-Industrie

Mentos startet OOH-Neujahrskampagne

Der Amsterdamer Hersteller von Marken wie Mentos, Chupa Chups und Smint, Perfetti van Melle, in Deutschland vertreten mit CFP Brands Süßwarenhandel in Düsseldorf, startet für seine umsatzstärksten Mentos-Sorten Fresh Mint und Erdbeere eine deutschlandweite OOH-Kampagne. Nach Angaben von Perfetti van Melle erreicht Mentos im umkämpften Kaugummi-Markt einem Marktanteil von elf Prozent und realisierte 2023 ein Wachstum von 38 Prozent gegenüber 2022.

Vom 4. Januar bis zum 14. Januar 2024 werden 626 City Light Boards an Bushaltestellen, in Einkaufszentren und an anderen hochfrequentierten Standorten mit den Claims "Alles grau? Kau's dir bunt" und "Workout für den Kiefer" deutschlandweit zu sehen sein. Für die Kampagne wird eine Reichweite von 83 Millionen Kontakten angestrebt. Der Mediaplan wurde von Pilot entwickelt, die Kreation kommt von Dokyo, beide Hamburg.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: