ANZEIGE

ANZEIGE

Asos hat mit der Medienagentur VaynerMedia einen neuen Partner an seiner Seite – Foto: Unsplash / Ashim D’Silva

Asos hat mit der Medienagentur VaynerMedia einen neuen Partner an seiner Seite – Foto: Unsplash / Ashim D’Silva

Online-Modehändler

Asos kooperiert mit globaler Media-Agentur

VaynerMedia ist seit dem Jahr 2024 der neue strategische Partner an der Seite des Online-Fashion-Händlers Asos. Zusammen wollen die Media-Agentur und der Online-Modehändler ein umfangreiches Marketingkonzept entwickeln, um die Marke weiter aufzubauen.

Die Agentur ist künftig für die globale Medienstrategie und deren Umsetzung verantwortlich. Die Koordination der Partnerschaft übernimmt das Londoner Office. Die anderen VaynerMedia-Büros unterstützen zusätzlich, vor allem aus der Region Nordamerika heraus.

Ed Turner, Vice President von VaynerMedia EMEA, gegenüber dem Mobile Marketing Magazine: "Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass unser soziales, verbrauchernahes Full-Service-Modell perfekt zu dem passt, was Asos sucht. Ich kann es kaum erwarten, Asos bei seinen Wachstumsplänen bis 2024 und darüber hinaus zu unterstützen."

VaynerMedia ist eine globale Kreativ- und Medienagentur mit Büros in New York, Los Angeles, London, Tokyo, Mexico City, Singapore, Bangkok, Sydney und Kuala Lumpur. Die Agentur wurde 2009 von den Brüdern Gary und AJ Vaynerchuk gegründet und bietet Dienstleistungen im Bereich soziale Medien und Strategieentwicklung an.

Asos plc ist aktuell der größte Online-Mode- und Kosmetikhändler aus Großbritannien, mit Hauptsitz in London. Neben der Eigenmarke haben Kund:innen Zugriff auf Artikel von über 850 Marken. Zuletzt hat Asos plc zusammen mit Glaad (einer der größten Organisationen für LGBTQ-Rechte) eine geschlechtsneutrale Kollektion entworfen, um gemeinsam ein Zeichen für Toleranz zu setzen.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: