ANZEIGE

Das Hugo Consulting-Team (v.l.): Nike Menzel, Maik Erkelenz, Claudia Fritsche und Paul Petersen – Foto: Jan Ladwig & Julia Höfer

Das Hugo Consulting-Team (v.l.): Nike Menzel, Maik Erkelenz, Claudia Fritsche und Paul Petersen – Foto: Jan Ladwig & Julia Höfer

Beratungsunternehmen

Crossmedia baut Hugo Consulting zur GmbH aus

Hugo Consulting, 2020 als Beratungsunit der Düsseldorfer Mediaagentur Crossmedia mit den Schwerpunkten Marketing, Customer Relationship Management (CRM) und Service Design gestartet, agiert seit Jahresbeginn als eigenständige GmbH.
 
Maik Erkelenz, Director Business Consulting bei Hugo Consulting, fasst das Angebot zusammen: "Es geht uns darum, die häufig auftretenden Lücken von der internen Kommunikation über Marketing und Media bis hin zu Business Intelligence zu schließen. Die enge Zusammenarbeit zwischen den Kernbereichen der Crossmedia und den Expert:innen von Hugo Consulting haben es uns ermöglicht, Synergien zu schaffen und unseren Kunden ganzheitliche Lösungen für ihre Herausforderungen anzubieten."
 
Neben Erkelenz komplettieren Nike Menzel, Director Business Consulting, Claudia Fritsche, Head of Service Design, und Paul Petersen, Senior Digital Projekt Manager, das Strategie-Team der Hugo Consulting.
 
"Crossmedia steht seit jeher dafür, die beste Lösung für ihre Kunden zu entwickeln. Die Herausforderungen gehen aber heute immer weiter über den ursprünglichen Kern hinaus. Deshalb war der nächste logische Schritt, dieses erweiterte Beratungsangebot nachhaltig für unsere Kunden auszubauen und als eigene Einheit zu professionalisieren", ergänzt Armin Schroeder, geschäftsführender Gesellschafter bei Crossmedia, den Launch von Hugo Consulting als GmbH.
 
In den vergangenen drei Jahren hat das vierköpfige Team Kunden wie BMW, Cosnova, Covestro, Otto Bock, Commeo und Schüco betreut.
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: