Food
Apetito AG entscheidet sich für Mediaplan
Die Apetito AG mit Sitz in Rheine, die zu den führenden Anbieter von Ernährungslösungen / Essen-auf-Rädern in Deutschland gehört, hat den Media-Etat für ihre Marke Landhausküche nach einem intensiven zweistufigen Pitch an die Hamburger Media-Agentur Mediaplan vergeben. Ziel der Zusammenarbeit ist es, alle Media-Aktivitäten effizient aus einer Hand zu führen und neue Kunden für das Essen-auf-Rädern-Angebot durch eine ausgefeilte Media-Mix-Strategie zu gewinnen.
Die Brand-Kampagne für die Marke Landhausküche, die im März 2024 startet, setzt auf ein innovatives Geo-Marketing-Konzept. Dabei wird der Fokus nicht nur auf Haushaltsverteilung liegen. Auch ein Digitalmix, der u. a. aus ATV/CTV, Social Media sowie Display- und Native Ads besteht, kommt zum Einsatz. Die Kreativ-Part liegt in Händen der Hamburger Kreativ-Agentur häppy.
Peter Strahlendorf 06.03.2024