ANZEIGE

ANZEIGE

Die Kreativen von JvM Industry haben für Horsch eine Recruiting-Kampagne entwickelt – Foto: JvM

Die Kreativen von JvM Industry haben für Horsch eine Recruiting-Kampagne entwickelt – Foto: JvM

Industrie

Landmaschinenhersteller Horsch vergibt Etat an Jung von Matt

Die Kreativagentur Jung von Matt (JvM) Industry der Agenturgruppe mit Sitz in Hamburg wird die neue Lead-Agentur für den Hersteller von landwirtschaftlichen Maschinen und Technologien Horsch aus dem Bayerischen Schwandorf. In JvM Industry bündelt die Agenturgruppe das Service-Angebot für Industrie- und B2B-Marken. Als Grund für die Etat-Vergabe steht der Wunsch des Landmaschinenherstellers, die "Anforderungen eines dynamisch expandierenden Unternehmens und die damit verbundene Komplexität aus dem starken Wachstum und der Internationalisierung im Marketing zu bewältigen."

Die anlaufende Recruiting-Kampagne startet mit einer Überarbeitung der Markenbildes und der Entwicklung eines neuen Claims. Eine weitere Kampagne soll im Laufe des Jahres 2024 folgen.

"Wir freuen uns, dass wir unseren Fuhrpark erweitern können und jetzt neben schnellen Autos auch große Landmaschinen bewerben. Horsch ist ein echtes Familienunternehmen und passt hervorragend zu unserem maßgeschneiderten Angebot für Industriemarken", so Simon Schröder, Client Service Director von JvM Industry.

"Jung von Matt hat sich in unsere besondere Unternehmenskultur hineingearbeitet – dies hat uns nachhaltig überzeugt. Wir befanden uns auf der Suche nach einer Agentur, die nicht nur ein Verständnis für uns als Familienunternehmen mitbringt, sondern auch in der Lage ist, unser stetiges Wachstum und die Internationalisierung auf professionelle Weise zu begleiten", ergänzt Judith Ehmann-Leeb, Brand & Design, Horsch. 

 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: