ANZEIGE

Wolfgang Ufer, CEO Smart Deutschland, vertraut beim Handelsmarketing auf die station3-Inhaberin Julia Braun und ihr Team - Foto: Stefan Grütter

Wolfgang Ufer, CEO Smart Deutschland, vertraut beim Handelsmarketing auf die station3-Inhaberin Julia Braun und ihr Team - Foto: Stefan Grütter

Auto-Markt

Smart Deutschland setzt weiterhin auf station3

Die im Mai 2023 begonnene Zusammenarbeit zwischen Smart Deutschland mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart und der Krefelder Agentur station3 wird fortgesetzt. Die 2016 von Julia Braun gegründete Agentur konnte sich Ende 2023 im Pitch um den Etat für das Vertriebs- und Handeslmarketing für den deutschen Markt durchsetzen. 

Smart Deutschland-CEO Wolfgang Ufer: "Mit station3 haben wir einen starken Partner an unserer Seite, mit dem wir unsere neue, innovative Fahrzeug-Generation zukunftsfähig positionieren und eine Identität etablieren können, die sich klar vom Wettbewerb abhebt." 

Das station3-Team verfügt über viel Know-how im Auto-Sektor und auch über diverse Kontakte in die Mercedes-Benz bzw. Daimler-Sphäre. Die Agentur betreut unter anderem Kunden wie Mercedes-Benz Own Retail Deutschland und Daimler Truck Deutschland. 

Smart Europe ist bekanntlich ein Joint Venture der Mercedes-Banz AG und des chinesischen Auto-Konzerns Geely. 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: