ANZEIGE

Media-Business

Huawei setzt künftig auf Havas Media

Aus dem Pitch um den Media-Etat für die Consumer Business Group Germany des globalen Technologie-Konzersn Huawei ist die Frankfurter Media-Agentur Havas Media als Siger hervorgegangen. Der Pitch fand in den Monaten Januar und Februar 2024 statt. Die Zusammenarbeit zwischen Havas Media und Huawei startet bereits am 1. April 2024. Das Team um Havas-Managing Partner Felix Borgwardt ist dann für die Media-Strategie, -Planung und den -Einkauf für alle Hauwei-Kampagnen mit lokalen Media-Budgets zuständig. 

Kathy Qi, Marketing Director Hauwei Consumer Business Group DACH: "Havas Media hat uns im Pitch mit ihrer Strategie und irem Teamgeist beeindruckt und wir sind fest überzeugt, dass ihre Expertise und ihr Engagment dazu betragen werden, unsere Markern-Botschaft effektiv zu kommunizieren und den Start unserer Marketing-Kampagnen für unsere innovativen Produkte in Deutschland zu einem großen Erfolg zu machen."

Felix Borgwardt, seit Ende 2023 Managing Partner bei Havas Media und Kunden-Lead für Huawei: "Wir sind begeistert, dass wir den Media-Etat von Huawei gewonnen haben und brennen daruf, mit unserem Team innovative und wirkungsvolle Kampagnen umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit einem globalen Technologie-Führer wie Huawei ist eine spannende Chance für uns, unsere Expertise und Kreativität unter Beweis zu stellen."

Bis dato kümmerte sich die WPP- / GroupM-Tochter Wavemaker im Rahmen des Westeuropa-Mandats um die Media-Aufgaben von Huawei in Deutschland.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: