ANZEIGE

Mediaplan gewinnt den Media- und den PR-Etat der OTC-Magen-Darm-Marken von Klinge Pharma – Foto: Klinge

Mediaplan gewinnt den Media- und den PR-Etat der OTC-Magen-Darm-Marken von Klinge Pharma – Foto: Klinge

Pharma

Mediaplan überzeugt Klinge Pharma

Im Pitch um den Media- und PR-Etat der OTC-Magen-Darm-Marken Vomex A und Lingumelt akut von Klinge Pharma, Holzkirchen, punktete die Hamburger Agentur Mediaplan mit einem integrierten Konzept und erhält den Zuschlag. Im Mittelpunkt der künftigen Zusammenarbeit soll die strategische und holistische Kampagnenführung für die Produkte des Mittelständlers stehen.

"Uns hat das Gesamtpaket überzeugt: eine innovative und kluge Kommunikationsstrategie, ein synergetisches Konzept sowie die zielgruppenspezifische Mediaplanung mit klaren und ehrlichen Empfehlungen, die nicht nach dem Gießkannenprinzip agieren", sagt Friederike Döding, Lead Product Manager OTC von Klinge, zur Agenturentscheidung. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind stolz, mit unserer ganzheitlichen Healthcare-Expertise überzeugt zu haben. Klinges Team ist innovativ und visionär, der gemeinsame Spirit verbindet – und schafft damit die Grundlage für gemeinsamen Erfolg", sagt Frank Fröhling, Geschäftsführer von Mediaplan.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: