ANZEIGE

Audible vergibt Kommunikationsetat an Achtung!-Tochter

Ab sofort zeichnet die Düsseldorfer Agentur Achtung! Mary für die externe Kommunikation von Audible verantwortlich. Die Zusammenarbeit umfasst strategische Kommunikationsberatung, Kampagnenentwicklung, Presse- und Medienarbeit für Marken- und Produktkommunikation sowie die Betreuung von PR-Events und Messen. Die Entscheidung für die Tochter der Achtung!-Agenturgruppe fiel nach einem mehrstufigen Pitch. Achtung! Mary wurde 2019 von Babette Kemper am Standort Düsseldorf gegründet. Inzwischen stehen 50 Mitarbeitende in Düsseldorf und Hamburg auf der Payroll der Agentur. Als Kunden betreut Achtung! Mary LG Electronics, thyssenkrupp und Satisfyer. Mit Audible kommt jetzt ein Entwickler und Anbieter von Hörinhalten wie Hörbüchern, Hörspielen und Original-Podcasts hinzu.

"Der Konsum von gesprochenem Audioinhalt erreichte im Jahr 2023 einen neuen Rekord. Deutschland stellt eine unserer bedeutendsten Wachstumsregionen dar. Achtung! Mary hat uns mit ihrer überzeugenden Kommunikationsstrategie und ihren kreativen Ideen nachhaltig beeindruckt. Wir sind daher äußerst erfreut, einen Partner gefunden zu haben, der über das vielfältige Kommunikations-Know-how verfügt, das erforderlich ist, um Audible und das gesamte Audiogeschäft in Deutschland weiter zu stärken", so Oliver Daniel, Country Manager DACH bei Audible Deutschland.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: