ANZEIGE

Der Bewegtbild-Content wird auf der großformatigen Digital Wall im zentralen "Working Café" im neuen Headquarter von Beiersdorf ausgespielt - Foto: Loved

Der Bewegtbild-Content wird auf der großformatigen Digital Wall im zentralen "Working Café" im neuen Headquarter von Beiersdorf ausgespielt - Foto: Loved

Brand Experience

Loved inszeniert großformatige Markenerlebnisse für Beiersdorf

Die Beiersdorf AG mit Sitz in Hamburg beauftragte die Thjnk-Tochter Loved mit der Konzeption, Produktion und Realisierung von Bewegtbild-Content. Die Videoformate werden ausgespielt auf der großformatigen Digital Wall – 18 Meter breit und vier Meter hoch - im zentralen "Working Café" im neuen Headquarter von Beiersdorf.

Aufbauend auf den strategischen Kerngedanken „Care Beyond Skin“ entwickelte Loved in Zusammenarbeit mit Beiersdorf Content als Corporate- und Employer Brand um die Dachmarke zu stärken. Die Produktionen sollen zudem den Nachhaltigkeitsanspruch des Konzerns untermauern, indem Haut in allen Facetten gezeigt und das Thema Research & Development neu interpretiert wird.

"Die Bespielung dieser zentralen Touchpoints zeigt die Relevanz von nahtlosen Markenerlebnissen. Mitarbeiter:innen und Besuchende werden durch die großformatige Präsenz eingeladen und durch die schier unendlich scheinende Themenvielfalt in den Bann gezogen. Immer und immer wieder", sagt Loved CCO Michael Jacobs.

Der neue Beiersdorf Campus mitten von Hamburg hat auf 51.000 Quadratmetern rund 3.200 Mitarbeitende von zwei Standorten vereint. Mit dem neuen Headquarter wurde auch das Forschungszentrum erweitert. Nach Konzernangaben soll die nachhaltige und zeitlose Architektur das Beste der Vergangenheit bewahren und zugleich Inspiration für die Zukunft sein.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: