ANZEIGE

Freuen sich auf die erweiterte Zusammenarbeit (vlnr): Stanley Kröger, Julia Raatz, Irem Dogan (alle loved), Daniela Forciniti (Lufthansa), Thomas Giang, Sophie Rosenau (beide loved), Selina Rogers (Lufthansa), Tim Kuphaldt, Vincent Hartig (beide loved) - Foto thjnk

Freuen sich auf die erweiterte Zusammenarbeit (vlnr): Stanley Kröger, Julia Raatz, Irem Dogan (alle loved), Daniela Forciniti (Lufthansa), Thomas Giang, Sophie Rosenau (beide loved), Selina Rogers (Lufthansa), Tim Kuphaldt, Vincent Hartig (beide loved) - Foto thjnk

Lufthansa weitet Zusammenarbeit mit loved aus

Die in Hamburg ansässige think-Tochter loved gräbt immer tiefer in das Employer-Branding-Geschäft bei der Deutschen Lufthansa ein. Nach das loved-Team bereits Ende Dezember 2023 den Zuschlag für den klassischen Employer-Branding-Etat der Lufthansa Group bekommen hatte, kommt nun noch der Bereich Social Media hinzu. Auch diesen Etat sicherte sich loved nach einem mehrstufigen Pitch und wird die über 150 Töchter der Lufthansa Group nun dabei untertstützen auch via Social Media Fachkräfte zu gewinnen. 

Auf Agentur-Seite wurde das Team von Vincent Hartig, Chief Strategy Officer bei loved und Marc Seibert, Managing Director thjnk 24/7, geführt. Beide haben dabei auf ihre langjährige, gemeinsame Erfahrung mit den Airlines der Lufthansa Group zurückgreifen können. 
 
Vincent Hartig, Chief Strategy Officer bei loved: "Die Lufthansa Group ist ein unglaublich vielseitiges Unternehmen mit tollen Menschen, spannenden Herausforderungen und ebenso vielseitigen Bedarfen an neuen Talenten. Zwischen uns hat es total gefunkt und wir freuen uns jetzt dabei unterstützen zu können, diese Talente vor allem auf den Social Media Plattformen für das Unternehmen zu gewinnen."
 
Daniela Forciniti, Senior Social Media Manager Lufthansa Group: "Social Media ist für uns ein wesentlicher Bestandteil unserer Employer Branding Maßnahmen. Loved hat uns überzeugt und wir freuen uns darauf, gemeinsam die Arbeitgeberkommunikation der Lufthansa Group auf Social Media weiterzuentwickeln."
 
Lena Kremer, Head of Employer Branding & HR Marketing Lufthansa Group: "Wie im letzten Jahr möchten wir auch dieses Jahr 13.000 neue Kolleg:innen gewinnen und auf dem Arbeitsmarkt für die Lufthansa Group begeistern. Zusammen mit Loved freuen wir uns, jetzt die nächste Stufe zu zünden und unsere Social Media Präsenzen noch weiter zu orchestrieren, um die Mitarbeitergeschichten der Lufthansa Group und unserer einzigartigen 'world-minded community' zu erzählen."
 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: