ANZEIGE

ANZEIGE

Die Kampagne von Eyes + More läuft unter dem Claim "Ein und eins macht drei" – Foto: Trynoagency

Die Kampagne von Eyes + More läuft unter dem Claim "Ein und eins macht drei" – Foto: Trynoagency

Optikerketten

Eyes + More vergibt Etat an TryNoAgency

Unter dem Motto "Eins und eins macht drei" wird ab sofort die neue Kampagne für die Optikerkette Eyes + More mit Hauptsitz in Hamburg lanciert. Verantwortlich für Konzept, Kreation und Produktion zeichnet das Wachstumsunternehmen aus Berlin TryNoAgency. Den Etat gewannen die Tochter der Osnabrücker Grow Digital Group in einem Pitch. In der Grow Digital Group hat der Medien-Konzern NOZ sein Agentur-Portfolio gebündelt. 

Die Kampagne der 2005 in den Niederlanden gegründeten Nexeye-Tochter wird auf allen Bewegtbildkanälen ausgespielt, wie nationalen TV-Sendern und als geschnittene Varianten auf Youtube. 

 

 

Das Ziel der Kampagne ist die Vermittlung des Unternehmenskonzeptes: "Wir wollen den Brillenmarkt demokratisieren. Jeder soll seinen individuellen Stil ausleben können. Und darauf legen wir den Schwerpunkt unserer Kommunikation", so Laurens Mauquoi, Chief Digital Officer bei Nexeye, zu dem mehr als 700 Optikergeschäfte in Europa gehören. "Eyes + More zeichnet sich durch das Paradox aus Fashion und einem unschlagbar günstigen Preis aus. Dies unterscheidet uns von der Konkurrenz."

"Eyes + More ist der perfekte Partner für den Brandformance-Ansatz der Grow Digital Group", ergänzt Stefan Nagel, Geschäftsführer von Trynoagency und Mitgründer neben Friedrich Tromm.