ANZEIGE

ANZEIGE

Tom Thiemann, geschäftsführender Gesellschafter von Pure One, führte bei seiner Agentur einen Transformationsprozess durch – Foto: Pure One

Tom Thiemann, geschäftsführender Gesellschafter von Pure One, führte bei seiner Agentur einen Transformationsprozess durch – Foto: Pure One

Transformation

Pure Online benennt sich in Pure One um

Die 2010 von Tom Thiemann gegründete Berliner Digitalagentur Pure Online hat sich in Pure One umbenannt. Vorausgegangen war seit Mai 2023 ein Transformationsprozess um die Umbenennung und die Erweiterung des Leistungsportfolios um klassische PR-Leistungen, sodass sich die Digitalexperten zu einer ganzheitlichen Kommunikationsagentur entwickelten.

Mit der Transformation reagiert Pure One auf die veränderten Bedürfnisse der Entertainment-Branche. Die Agentur biete nun das Fullservice-Angebot mit Online- und Offline-PR, Social-Media, Digital-Advertising und Influencer Marketing für die Entertainmentbranche. Zudem hat Pure One ihre PR-Abteilung strukturell modernisiert, um das neu hinzugefügte Know-how der klassischen Film-PR zu integrieren. Nach Agenturangaben konnten bereits ganzheitliche PR-Kampagnen für Major- und Independent-Verleiher realisiert werden.

"Wir haben über die vergangenen Monate hart auf diesen Schritt hingearbeitet. Dabei ist nicht nur der Agenturname und der frische Außenauftritt wichtig. In Gesprächen mit unseren Kunden wurden wir immer wieder bestätigt, den Schritt hin zur ganzheitlichen Kommunikationsagentur zu gehen. Unsere klare Botschaft: 'Pure One ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner für alle Kommunikationskanäle sowohl Online als auch Offline'“, erläutert der geschäftsführende Gesellschafter Tom Thiemann den Transformationsprozess.

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: