ANZEIGE

1&1 übernimmt Werbevermarktung von CeBIT 99-Website

Im Vorjahr 4,9 Mio Page-Impressions, Zuwachs erwartet
Im Vorjahr 4,9 Mio Page-Impressions, Zuwachs erwartet

Die 1&1 Online Dialog GmbH, eine 100%ige Tochter der 1&1 Aktiengesellschaft & Co KGaA, und die Deutsche Messe AG Hannover haben einen Kooperationsvertrag geschlossen, der die Werbevermarktung des Online-Angebotes der CeBIT 99, www.cebit.de, umfaßt. 1&1 wird ab sofort die Vermarktung von Werbebannern des Online-Angebots der Deutschen Messe AG Hannover für die weltweit größte IT-Messe, die CeBIT, übernehmen. Die Internet-Präsenz der CeBIT 98 konnte 4,9 Mio. Page-Impressions mit Zugriffen aus über 134 Ländern verzeichnen. Für dieses Jahr wird mit einem überproportionalen Zuwachs gerechnet. (mn)

zurück

Redaktion 14.01.1999