ANZEIGE

ANZEIGE

Agentur Vice Versa neu mit Edeka, Hamburg Messe und Jungheinrich

Hamburger Multimedia-Agentur Vice Versa: drei Neukunden, Personal steigt auf mehr als 30 Köpfe
Hamburger Multimedia-Agentur Vice Versa: drei Neukunden, Personal steigt auf mehr als 30 Köpfe

Neben Großkunden wie DEA Mineralöl, Flughafen Hamburg und Hamburg-Mannheimer Versicherung betreut die Multimedia-Agentur jetzt auch Edeka, Hamburg Messe und Jungheinrich AG. Für die Edeka Zentrale AG konzipiert Vice Versa ein Dachkonzept für den Internetauftritt, damit wird der bisherige inhaltlich regionale Auftritt abgelöst. Die Hamburg Messe läßt ihre Website überarbeiten, und für die Jungheinrich AG entwickelt die Hamburger Agentur ein europaweites Intranet mit komplettem Redaktionssystem. Vice Versa geht in das noch junge Jahr mit neuen Mitarbeitern, die Agentur zählt jetzt über 30 Leute. Zudem schließen die Geschäftsführer Dirk Maass und Nils Walter das Jahr 1998 mit einer "Umsatzsatzsteigerung von weit über 100 %" ab. (rk)

zurück

Redaktion 20.01.1999