ANZEIGE

Rekord beim TV Movie Award

300 Bewerbungen zum vierten Online-Wettbewerb
300 Bewerbungen zum vierten Online-Wettbewerb

Am TV Movie Award für herausragende Kommunikation im Internet haben sich in diesem Jahr knapp 300 Unternehmen und Agenturen beteiligt. Im vergangenen Jahr wurden nur rund 80 Web-Sites angemeldet. "Das ist ein sensationelles Ergebnis, mit dem wir nicht gerechnet haben", sagt Uwe Heynitz, Redaktionsleiter TV Movie online (Bauer Verlag).
Von Aral und Porsche über Kaufhof, Unicef bis zu Quelle und Adidas reicht die Palette der eingegangenen Bewerbungen. In den nächsten Wochen werden die eingesandten Arbeiten von der Jury bewertet und prämiert. Die Kriterien sind unter anderem der erste Eindruck, Kreativität/Gestaltung, Interaktivität, Nutzerführung und Service für den User. Die Preisverleihung, zu der hochkarätige Gäste aus ganz Deutschland aus Unternehmens- und Agenturszene erwartet werden, findet am 25. Februar in Hamburg statt. (vs)

zurück

Redaktion 02.01.1999