ANZEIGE

handels-extranet.de von Mindways mit Colgate und Elida Fabergé

Extranet der Hamburger Multimediaagentur Mindways, gefördert von "newmedia@work", gewinnt neben Colgate-Palmolive jetzt auch Elida Fabergé als Partner Extranet der Hamburger Multimediaagentur Mindways, gefördert von "newmedia@work", gewinnt neben Colgate-Palmolive jetzt auch Elida Fabergé als Partner
Das Extranet der Hamburger Multimediaagentur Mindways (Adresse: www.handels-extranet.de) wird jetzt von der Hamburger Initiative "newmedia@work" unterstützt. Somit kann Mindways-Inhaber Carsten Dierks seine bereits getestete Betaversion "noch schneller und leistungsfähiger" ausbauen. Gestartet wurde die speziell für die Bedürfnisse des Handels entwickelte Online-Plattform im letzten Monat mit Colgate-Palmolive und 15 Handelsgruppen als erste Partner.
Jetzt hat sich Elida Fabergé angeschlossen. Mit anderen Herstellern wie Kraft Jacobs Suchard und Nestlé steht die auf Online Medien im B-t-B-Bereich spezialisierte Agentur Mindways in Gesprächen. Redaktionelle Beiträge liefert der Albrecht Verlag ("Rundschau für den Lebensmittel-Handel"). Mindways ist eine Schwesterfirma der PR-Agentur Media Concept, Hamburg. (rk)

zurück

Redaktion 16.02.1999