ANZEIGE

ANZEIGE

Burda kooperiert mit Virtueller Bau-Markt AG

Burda übernimmt 50 Prozent an der Luxemburger Virtueller Markt S.A. Burda übernimmt 50 Prozent an der Luxemburger Virtueller Markt S.A.
Die Burda Gruppe beteiligt sich mit 50 Prozent an der Luxemburger Gesellschaft Virtueller Markt S.A., der Mutter der Virtuelle Bau-Markt AG. Die Company ist Herausgeber des Online-Shopping-Angebots www.heimwerker.de, das als virtuelles Einkaufszentrum für Heimwerker konzipiert ist. Über 7000 Artikel könne rund um die Uhr bestellt werden und die Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Neben diesem e-Commerce-Bereich bietet www.heimwerker.de auch detaillierte Produktinformationen und Bauanleitungen an. Die Burda Gruppe sieht erhebliche Synergie-Effekte mit dem eigenen Print- und Online-Bereich. (ps)

zurück

Redaktion 31.03.1999