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Martini schenkt Melle.Pufe.Thiessen Online-Etat ein

Die italienische Bacardi-Spirituose ab Mai im neuen Internet-Look Die italienische Bacardi-Spirituose ab Mai im neuen Internet-Look
Die Berliner Agentur Melle.Pufe.Thiessen Multimedia gewinnt den Pitch um den deutschen Internetauftritt der italienischen Spirituosenmarke "Martini". Die ist im Vertrieb von Bacardi, Hamburg, und laut Agentur "Symbol für Lebenskompetenz im italienischen Stil". Diese "Lebenskompetenz" habe Melle.Pufe.Thiessen Multimedia in ihrem Konzept konsequent umgesetzt. Die in der Marke verankerten Stärken werden mit der "auf hohem technischen Niveau programmierten Website" transportiert.
Mit verschiedenen interaktiven Modulen (Stil- und Cocktail-Kunde, Dating-Modul, Flying Dinner und Jigger-Mix-Gewinnspiel), die die kommunikativen Off- und Below-the-line Elemente von Martini unterstützen, soll die aktive und lebensfrohe Ansprache der Zielgruppe im Netz innovativ fortgesetzt werden. Melle.Pufe.Thiessen Multimedia hat für Bacardi im vergangenen Jahr bereits Markenauftritte wie Jack Daniels und Southern Comfort im Internet realisiert. (rk)

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Redaktion 23.04.1999