ANZEIGE

Popnet verstärkt sich mit Lilo Lange von Kraft Jacobs Suchard

Die Hamburger Multimedia-Agentur verdoppelt fast ihren Umsatz zum Vorjahr (1998: 8 Mio DM, 97: 4,2 Mio DM) Die Hamburger Multimedia-Agentur verdoppelt fast ihren Umsatz zum Vorjahr (1998: 8 Mio DM, 97: 4,2 Mio DM)
Lilo Lange, 35, wechselt als Key Account Manager zur Hamburger Multimediaagentur Popnet Kommunikation. Dort wird die Diplom-Betriebswirtin ab sofort Großkunden betreuen und neue Strategieansätze bei der Kundenbetreuung entwickeln. Lange, früher Mafo-Abteilungsleiterin der Media Gruppe München, verantwortete zuletzt bei Kraft Jacobs Suchard sämtliche konzernübergreifende New Media-Aktivitäten. So wurde auch die Milka-Homepage von ihr initiiert und verantwortet. Popnet-Chef Thomas Spar sagt: "Lilo Lange ist für Popnet ein Gewinn: Als Key Account Managerin wird sie ihre langjährigen Erfahrungen aus einem Konzern optimal für die Betreuung unserer Kunden einsetzen können." Popnet kann qualifizierte Verstärkung gut gebrauchen, schließlich hat die Agentur ihren Umsatz von 1997 (4,2 Mio DM) auf 1998 (8 Mio DM) fast verdoppelt. Mit über 100 festangestellten Mitarbeitern werden Kunden wie Aral, Beiersdorf, Hermes Kreditversicherung, Info AG, Maggi und Stella betreut. Brandneu entsteht derzeit ein Internetauftritt für die HiFi-Marke Technics, die bislang noch nicht online ist. (rk)

zurück

Redaktion 26.04.1999