ANZEIGE

Kölner BKM stellt 3M und Zentralen Kreditausschuß online

Die Kölner Internetagentur BKM hat kürzlich die Website ihres Neukunden Zentraler Kreditausschuß (ZKA) freigeschaltet. Informiert wird über den ZKA-Homebanking-Standard HBCI (www.hbci-zka.de). Der Auftritt bietet neben einer Presseseite auch eine Downloadfunktion der HBCI-Version 2.1 an. Ziel ist es, mit dem HBCI einen international einheitlichen Standard für das Homebanking zu etablieren.
Ebenfalls neu bei BKM: 3M Deutschland. Für das Neusser Unternehmen hat die Agentur im Rahmen einer Vkf-Aktion für die "Post-it Index"-Produktgruppe ein Online-Projekt realisiert. Als Zielgruppe werden Studenten ins Auge gefaßt, die neben der Internetpräsentation durch bundesweite Aktionstage an Universitäten sowie PR und Printwerbung angesprochen werden. BKM hat neben der grafischen und technischen Umsetzung auch bei der konzeptionellen Einbettung der Site in das Gesamtkonzept beraten (www.3m.com/de/index). (rk)

zurück

Redaktion 30.04.1999