ANZEIGE

Future Factory übersetzt Hexaglot in HTML

In Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Future Factory hat Hexaglot, Hamburg, Hersteller von Sprachcomputer-Hardware und -Software, die firmeneigene Website neu gestaltet. Für den Sales- und Marketingdirektor von Hexaglot, Hans-Wolfram Tenter, lagen die Schwerpunkte der neuen Seiten von www.hexaglot.de auf den Bereichen Information und eCommerce. So werden unter der Rubrik 'Support' FAQs (Frequently Asked Questions) beantwortet, die Nummer der Hotline promotet und Bedienungshandbücher feilgeboten. Vom Produktkatalog kann direkt auf den Online-Shop www.webkauf.de gesprungen werden, wo die Bestellung ermöglicht wird. Weitere Features des neuen Auftritts sind ein Gesamtverzeichnis der Bezugsquellen für Privatkunden, eine Rubrik, in der der Surfer Softwareprodukte online antesten kann, und eine Vorstellung neuer Produkte, wie zum Beispiel einem portablen MP3-Player. (mn)

zurück

Redaktion 05.05.1999