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Pixelpark und wbpr kooperieren

Neue Online-Trends sollen schneller für Kunden erschlossen werden Neue Online-Trends sollen schneller für Kunden erschlossen werden
Deutschlands führende Multimedia-Agentur Pixelpark, Berlin, Hamburg, Köln und Stuttgart, geht eine strategische Allianz mit dem PR-Dienstleister wbpr, München/Potsdam ein. Ziel der Kooperation ist es, neue Online-Trends schneller für Kunden zu erschließen und aus New Media bzw. Public Relations den Fortschritt hin zu "New Media Relations" zu machen.
Im einzelnen planen Pixelpark-Geschäftsführer Paulus Neefs und wbpr-Chef Dietrich von Gumppenberg Services aus folgender Angebotspalette: netzgestützte Investor-Relations-Kommunikation, neue, webgestützte Plattformen für Public Relations und die Implementierung von Intranet-Lösungen. Pixelpark, 1991 in Berlin (wo sonst!) gegründet, ist mittlerweile international vertreten mit Auslandsbüros in Basel, New York, Paris und Zürich. wbpr gibt's schon seit 1980, die Agentur hat sich auf Wirtschafts-PR spezialisiert und unterhält Niederlassungen in Budapest, München und Potsdam. (rk)

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Redaktion 05.12.1999