ANZEIGE

@tv vereinbart mit IP ARBO die Vermarktung seiner Werbezeiten

Der Hamburger Pay-TV-Anbieter @tv hat mit dem unabhängigen Werbezeitenvermarkter IP ARBO die Vereinbarung über die exklusive Vermarktung der Werbezeiten seiner Programmplattform getroffen. @tv wird vorbehaltlich der Zustimmung der Landesmedienanstalten und der Verfügbarkeit von Kabelkapazitäten voraussichtlich zur Internationalen Funkausstellung diesen Jahres mit einem Bouquet aus verschiedenen Spartenkanälen sowie weiteren Pay-per-View-Angeboten an den Start gehen. Die vornehmlich serviceorientierten Programme aus den Segmenten Ratgeber/Service, Reise, Partnerschaft/Erotik, Wellness/Lifestyle, Extremsport, Kinder, Musik, Ethik/Religion sowie Independent Movie sollen sowohl aus Abonnentengebühren als auch Werbeeinnahmen finanziert werden. IP ARBO mit Sitz in München ist als unabhängiger Werbezeitenvermarkter für Radio, TV und Printmedien aus dem IP Network hervorgegangen. (vs)

zurück

Redaktion 14.06.1999