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dmmv und IAB Germany fusionieren

Arndt Groth erhält IAB-Sitz im dmmv-Board Arndt Groth erhält IAB-Sitz im dmmv-Board
Das vor eineinhalb Jahren gegründete IAB Germany e.V. und der Deutsche Multimedia Verband (dmmv) fusionieren. Vor dem Hintergrund der internationalen Entwicklung und der Schaffung einer effizienten Arbeitsbasis haben sich die Vorstände des IAB und des dmmv darauf geeinigt, in Zukunft gemeinsam im dmmv aufzutreten. Der dmmv ist hierbei einerseits die Plattform des IAB in Deutschland, andererseits bietet das IAB die Plattform für den dmmv, auf internationaler Ebene in Bezug auf Online-Advertising aktiv zu werden und Einfluß zu nehmen. Den neu eingerichteten Sitz im dmmv-Board für das IAB wird Arndt Groth (Doubleclick GmbH Deutschland, Hamburg) einnehmen. Die Fusion tritt am 1. Juli in Kraft. (vs)

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Redaktion 22.06.1999