ANZEIGE

Scholz & Volkmer gewinnt Grand Prix in Cannes

3000.communications holt Cyber Lion 3000.communications holt Cyber Lion
Scholz & Volkmer Intermediales Design, Wiesbaden, hat sich den Grand Prix in der Kategorie 'Online Advertising' des diesjährigen Advertising Festivals in Cannes gesichert. Die weltweit höchste Auszeichnung vergab die zwölfköpfige Jury für den von der Multimediaagentur erstellten Webauftritt zum Büromöbelsystem 'Eleven 22' (www.eleven22.com) der USM U. Schärer Söhne (www.usm.com), CH-Münsingen.
Ausnahmsweise hat die Jury dieses Jahr einen zweiten Grand Prix in der gleichen Kategorie verliehen. Der ging an Ogilvy Interactive, New York, für eine Online-Werbekampagne für den Kunden IBM, bestehend aus zehn Motiven.
Neben Scholz & Volkmer war in Deutschland noch eine weitere Agentur erfolgreich: Einen Cyber Lion heimste die Berliner Agentur 3000.communications mit ihrer eigenen, auf Macromedia Flash basierenden, Website ein. (mn)

zurück

Redaktion 23.06.1999