ANZEIGE

ANZEIGE

'Konr@d' hat sich etabliert

Das 'stern'-Magazin für Computer, Lifestyle und Zukunft wurde vom Institut MMA Media Markt Analysen auf Herz und Nieren geprüft Das 'stern'-Magazin für Computer, Lifestyle und Zukunft wurde vom Institut MMA Media Markt Analysen auf Herz und Nieren geprüft
Für 'Konr@d', das Magazin für Computer, Lifestyle und Zukunft vom 'stern' hat das Institut MMA Media Markt Analysen, Frankfurt, eine Käuferbefragung durchgeführt. Die Käuferstudie bestätigt 'Konr@d' als Multimedia-Trendmagazin, denn 80 Prozent der Käufer beschreiben das Magazin als modern, informativ und gut gestaltet. Große Affinität besteht bei den langen, ungewöhnlichen Reportagen, dem breiten Themensprektrum der multimedialen Welt sowie bei den gut verständlichen Texten. Der 'Konr@d'-Käufer ist überwiegend männlich (83%) mit einem Altersschwerpunkt zwischen 20 und 39 Jahren. Er hat einen verantwortungsvollen Job (36% qualifizierte/leitende Angestellte), und 26 % der Käufer haben maßgeblichen Einfluß auf die IT-Entscheidungen in ihrem Unternehmen. 80 % der 'Konr@d'-Käufer nutzen das Internet täglich als Kommunikationsmedium und Infoquelle. (bmw)

zurück

Redaktion 07.09.1999