ANZEIGE

ANZEIGE

'blond' gibt Gas

Mit neuiem Outfit präsentiert sich das b&d-Lifestyle-Magazin ab Ausgabe 8/99 Mit neuiem Outfit präsentiert sich das b&d-Lifestyle-Magazin ab Ausgabe 8/99
Die junge Lifestyle-Zeitschrift 'blond' aus dem Hamburger b & d Verlag wird ab der Ausgabe 8/99 aufgefrischt. 'blond' versteht sich als "Stimme eines breitgefächerten jungen Szenepublikums zwischen 15 und 25, das an Funsportarten, trendigen Musikrichtungen und Mode" interessiert ist. Die verkaufte Auflage liegt mittlerweile bei 97.000 Exemplaren. Das neue 'blond' wird mit TV Spots auf Viva, MTV, VH 1, DSF und Eurosport sowie mit einer großangelegten Printkampagne in Musik-, Computerspiel- und Funsportzeitschriften beworben. Zudem hat das Magazin einen eigenständigen Auftritt bei der "Popkomm!", der "C&A Tour", der "ISPO München" und wird als Sponsor von Bands fungieren. Die vertriebliche Betreuung liegt bei der ASV Vertriebs GmbH, Hamburg. (bmw)

zurück

Redaktion 14.07.1999