ANZEIGE

DoubleClick vermarktet IDG-Computermagazin-Sites

'PC Welt', 'Macwelt' und 'GameStar' tragen Werbebanner von DoubleClick-Kunden 'PC Welt', 'Macwelt' und 'GameStar' tragen Werbebanner von DoubleClick-Kunden
Für den Verkauf der Werbeflächen auf den Internet-Ablegern der IDG-Magazine 'PC Welt' (www.pcwelt.de), 'Macwelt' (www.macwelt.de) und 'GameStar' (www.gamestar.de) ist ab sofort DoubleClick Deutschland zuständig. In dem Portfolio enthalten ist auch der Newsletter der PC Welt, der zur Zeit 44.000 Abonnenten erreicht. Laut IVW-Messungen konnte PC Welt online im Juni über 1,8 Mio Page Impressions zählen. Die Online-Macwelt kam im gleichen Monat auf 127.112 Page Impressions. Gamestar online wird erst seit Juli ausgewertet. (mn)

zurück

Redaktion 20.07.1999