ANZEIGE

ANZEIGE

ASV interactive media vermarktet ZDF-Teletext

Mit dem siebten Videotextangebot baut die Verlagsdivision ihre Marktführerschaft weiter aus Mit dem siebten Videotextangebot baut die Verlagsdivision ihre Marktführerschaft weiter aus
Das Teletext-Angebot von ZDF wird ab sofort von Axel Springer Verlag interactive media vermarktet. Die New Media-Division des Verlagskonzerns betreut damit nun das siebte deutsche Videotextangebot. Damit baut sie ihre Marktführerschaft in diesem Segment weiter aus. Neben ZDF sind auch SAT.1, Viva, Viva 2, Eurosport, TM3, Hamburg 1 und der Sender Freies Berlin Kunden von ASV im.
Erst kürzlich hatte das ZDF bekanntgegeben, aufgrund staatlicher Auflagen keine Werbung mehr im Online-Bereich zu betreiben. Laut Stefan Rabe, Leiter Sales & Services bei ASV im, kann sich der Vermarkter aber sicher sein, daß der Videotext weiterhin mit Werbung bestückt wird, da dieser von einer anderen Rechtslage abhängig ist. (mn)

zurück

Redaktion 18.08.1999