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1,7 Milliarden DM Investitionen in Premiere World

Kooperationsvorbereitungen mit der Telekom kurz vor dem Abschluß Kooperationsvorbereitungen mit der Telekom kurz vor dem Abschluß
Rund 1,7 Milliarden Mark Investitionen sind laut Markus Tellenbach, Vorsitzender der Premiere World-Geschäftsführung, nötig, um mit dem fusionierten Pay-TV-Angebot von DF1 und Premiere im Jahr 2002 Break-Even zu erreichen. Tellenbach erwartet bis Ende 2000 eine Steigerung der Abonnentenzahl von jetzt rund 2 Millionen auf 2,9 Millionen, bis Ende 2001 sollen es dann 3,5 Millionen sein. Das neue Programmangebot von Premiere World besteht ab Oktober '99 im wesentlichen aus drei Paketen: 'Movie World', 'Sports World' und 'Family World'. Tellenbach kündigt darüber hinaus eine Vermarktungskooperation mit der Telekom an. Sie soll in Kürze unter Dach und Fach sein. (vs)

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Redaktion 20.08.1999