ANZEIGE

ANZEIGE

Springer Interactive Media will Erfolg auf allen Plattformen

Mit dem gesunden Selbstbewußtsein des Marktführers präsentierte Springer Interactive Media rechtzeitig zur Berliner IFA ein ganzes Bündel neuer Aktivitäten. "Wir sind auf allen Plattformen mit funktionierenden Angeboten vertreten, beim Teletext, bei der Online-Vermarktung, bei den elektronischen Programmführern, beim TeleWeb, bei den digitalen Push-Diensten und bei den neuen Internet-Handys", stellt Karina Tietje, Leiterin des stark wachsenden Bereichs IM fest. "Welcher Interactive-Sektor auch immer zum Liebling des Publikums wird, wir sind dabei und sichern so unsere Chancen." Mit dem 'TeleWeb' entwickelt die Crew um Tietje einen neuen Info-Service, der die Vorteile der Medien TV und Internet in sich vereint. Für die Nutzer kommt noch ein besonderer Bonbon dazu, denn beim TeleWeb fallen keinerlei Gebühren an, da das Signal digitalisiert über die Antenne eingespeist wird. (ps)

zurück

Redaktion 27.08.1999