ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO interactive kurvt durch Volkswagen-"autostadt.de"

Düsseldorfer Agentur präsentiert VW-Zentrum bereits 8 Monate vor Eröffnung Düsseldorfer Agentur präsentiert VW-Zentrum bereits 8 Monate vor Eröffnung
Unter der Adresse www.autostadt.de kann ab sofort unter Augenschein genommen werden, was die Volkswagen AG zum 1.6.2000 als "Kompetenz- und Freizeitzentrum" eröffnen will. Die Autostadt entsteht auf einem 25 Hektar großen Areal auf dem Gelände von VW in Wolfsburg, im Kundenzentrum sollen beispielsweise bis zu 1.000 Wagen täglich von ihren neuen Besitzern in Empfang genommen werden können. Die von BBDO interactive (www.bbdo-interactive.de) entwickelte Site autostadt.de bietet einen Vorgeschmack, was sich der VW-Konzern und vor allem sein Autostadt-Projektleiter Otto Ferdinand Wachs vorgenommen haben. Die Düsseldorfer Agentur betreut einen wesentlichen Teil der Multimedia-Aktivitäten des Autoherstellers. (rk)

zurück

Redaktion 20.09.1999