ANZEIGE

ANZEIGE

'frosta.de' nährt d'Alquen & Partner

Tiefkühlkosthersteller Frosta mit "moderner Website", gemeinsam entwickelt mit Bremer Agentur d'Alquen & Partner Tiefkühlkosthersteller Frosta mit "moderner Website", gemeinsam entwickelt mit Bremer Agentur d'Alquen & Partner
Die Frosta AG aus Bremerhaven für ihre gleichnamige Tiefkühlkost-Marke eine Website ins World Wide Web eingespeist, "die es in sich hat" (www.frosta.de). In Zusammenarbeit mit der Bremer Agentur d'Alquen & Partner (www.dalquen.de) entwickelt, soll die Site eine "attraktive Präsentation" bieten, "die über den herkömmlichen Rahmen hinausgeht". Von Frosta heißt es weiter, daß im Bereich 'Dinner International' Kompetenz für Original-Rezepturen aus aller Welt gezeigt werde. Die User erfahren hier Wissenswertes über Fertiggericht-Klassiker wie Paella, Gyros, Indian Chicken usw. und erhalten "Anregungen für ländertypische Abende". "Amüsante Geschichten" und TV-Spots rund um 'Peter von Frosta' (klassischer Etat wechselte unlängst von Brand Factory zu Scholz & Friends) und seine Freunde "sorgen für Spaß und Unterhaltung", so das Versprechen von Frosta. (rk)

zurück

Redaktion 21.09.1999