ANZEIGE

ANZEIGE

'autoeuro.de' klickt Argonauten an

Mehrheitlich zu Springer gehörende Gebrauchtwagenbörse gibt On- und Offline-Paket an Münchener Agentur Mehrheitlich zu Springer gehörende Gebrauchtwagenbörse gibt On- und Offline-Paket an Münchener Agentur
Der Online-Service 'autoeuro.de', an dem der Axel Springer Verlag mehrheitlich beteiligt ist, spannt die Münchener Agentur Die Argonauten ein. Sie sicherte sich im Pitch das komplette On- und Offline-Kommunikationspaket des Kunden. "Traffic auf die Site und Marke machen" lautet die Devise von Kreativchef Hansjörg Zimmermann: "Nach 10 Jahren klassischer Automobilwerbung riecht es endlich wieder nach Benzin in meiner Agentur. Traumkunde für die Argonauten."
Gelauncht wurde autoeuro.de via Gewinnspiel auf einer eigens entwickelten Microsite zur IAA. Bereits am Abend des zweiten Gewinnspieltages konnten beachtliche 11.000 Visits auf der Microsite verzeichnet werden. "Deutschlands größte Neuwagenbörse im Internet" umfasst Kauf- und Leasingangebote, Sonderausstattungen, Finanzierungsmodelle und Versicherungsangebote. Als Partner in der Automobilindustrie konnten bislang VW, Audi und Toyota sowie eine grosse Zahl von Autobanken gewonnen werden. Weitere namhafte Hersteller folgen in Kürze. (rk)

zurück

Redaktion 22.09.1999