Popnet gewinnt British Petrol
Hamburger Multimediaagentur launcht www.bp.de, www.bp-amoco.ch und www.bp-amoco.at Hamburger Multimediaagentur launcht www.bp.de, www.bp-amoco.ch und www.bp-amoco.at
Die Hamburger Multimediaagentur Popnet Kommunikation hat den weltweit zweitgrößten Mineralölkonzern British Petrol (BP) gewonnen. Vorher führte der Kunde einen Pitch mit vier Kandidaten durch, u.a. dabei iXL Germany, Hamburg (früher: Lava). Unter www.bp.de wird sich erstmals sowohl BP Deutschland als auch BP Schweiz www.bp-amoco.ch und BP Österreich www.bp-amoco.at präsentieren. Ziel des Web-Auftritts ist es, die sieben Geschäftsbereiche Bitumen, Air BP, Marine, Flüssiggas, Retail, Solar und BP Direkt vorzustellen.
Lilo Lange, Key Account Manager bei Popnet, erklärt: "BP bedeutet mehr als Kraftstoff, dies wird mit den neuen Internetpräsenzen, die sowohl auf gewerbliche als auch private Kunden fokussieren, unterstrichen." Auf seiten des Kunden Deutsche BP in Hamburg ist Online-Managerin Sabine Dietrich zuständig. (rk)
Die Hamburger Multimediaagentur Popnet Kommunikation hat den weltweit zweitgrößten Mineralölkonzern British Petrol (BP) gewonnen. Vorher führte der Kunde einen Pitch mit vier Kandidaten durch, u.a. dabei iXL Germany, Hamburg (früher: Lava). Unter www.bp.de wird sich erstmals sowohl BP Deutschland als auch BP Schweiz www.bp-amoco.ch und BP Österreich www.bp-amoco.at präsentieren. Ziel des Web-Auftritts ist es, die sieben Geschäftsbereiche Bitumen, Air BP, Marine, Flüssiggas, Retail, Solar und BP Direkt vorzustellen.
Lilo Lange, Key Account Manager bei Popnet, erklärt: "BP bedeutet mehr als Kraftstoff, dies wird mit den neuen Internetpräsenzen, die sowohl auf gewerbliche als auch private Kunden fokussieren, unterstrichen." Auf seiten des Kunden Deutsche BP in Hamburg ist Online-Managerin Sabine Dietrich zuständig. (rk)