ANZEIGE

Popnet gewinnt British Petrol

Hamburger Multimediaagentur launcht www.bp.de, www.bp-amoco.ch und www.bp-amoco.at Hamburger Multimediaagentur launcht www.bp.de, www.bp-amoco.ch und www.bp-amoco.at
Die Hamburger Multimediaagentur Popnet Kommunikation hat den weltweit zweitgrößten Mineralölkonzern British Petrol (BP) gewonnen. Vorher führte der Kunde einen Pitch mit vier Kandidaten durch, u.a. dabei iXL Germany, Hamburg (früher: Lava). Unter www.bp.de wird sich erstmals sowohl BP Deutschland als auch BP Schweiz www.bp-amoco.ch und BP Österreich www.bp-amoco.at präsentieren. Ziel des Web-Auftritts ist es, die sieben Geschäftsbereiche Bitumen, Air BP, Marine, Flüssiggas, Retail, Solar und BP Direkt vorzustellen.
Lilo Lange, Key Account Manager bei Popnet, erklärt: "BP bedeutet mehr als Kraftstoff, dies wird mit den neuen Internetpräsenzen, die sowohl auf gewerbliche als auch private Kunden fokussieren, unterstrichen." Auf seiten des Kunden Deutsche BP in Hamburg ist Online-Managerin Sabine Dietrich zuständig. (rk)

zurück

Redaktion 23.09.1999