ANZEIGE

Medienpark leckt sich die Finger nach Corpus Culinario

Die Hamburger Agentur Medienpark Communication erstellt Site für Gemeinschaft führender Delikatessenkaufleute Deutschlands Die Hamburger Agentur Medienpark Communication erstellt Site für Gemeinschaft führender Delikatessenkaufleute Deutschlands
Die Hamburger Agentur Medienpark Communication (www.medienpark.com) bekocht Corpus Culinario, die Gemeinschaft führender Delikatessenkaufleute Deutschlands. Auf dem Speiseplan: der gesamte Internetauftritt der Gourmets. Unter der Regie von Medienpark-Gf Ulrich Erdmann entsteht eine komplette Selbstdarstellung, die von Tips zu Genuß und gesunder Ernährung bis hin zu Links zu den Sites der 80 Gesellschafter reicht. Des weiteren wird die Homepage Infos über Catering- und Partyservice sowie die 'Concilium-Lounge' zum B-t-B-Plausch enthalten. Hier können sich Lieferanten, Mitglieder und Firmenkunden austauschen. Medienpark Communication kümmert sich auch um die Printpromotion der Site. Zuständig beim Kunden ist Josef-Dieter Kühler, geschäftsführender Gesellschafter. (rk)

zurück

Redaktion 27.09.1999