ANZEIGE

Ipsos-Insight: Neuer Name und neue Internet-Studie

Die neue Organisation koordieniert weltweit alle qualitativen Ipsos- Marktforschungsaktivitäten Die neue Organisation koordieniert weltweit alle qualitativen Ipsos- Marktforschungsaktivitäten
Das international tätige Marktforschungsinstitut Ipsos hat eine neue Organisation geschaffen: 'Ipsos-Insight - The Worldwide Qualitative Research Company'. Ab sofort werden hierüber alle qualitativen Marktforschungsaktivitäten der Ipsos-Gruppe weltweit koordiniert. "Die neue Organisation ermöglicht globale und homogene Vorgehensweisen, die den Anforderungen unserer Kunden im globalen Marketing gerecht werden", erläutert , Leiter der Qualitativen Forschung in Deutschland, anläßlich der Präsentation einer neuen Internet-Studie. In sieben europäischen Ländern wurden Probanden zum Thema 'Internet - Wahrnehmungen und Erfahrungen' mittels konventioneller sowie Online-Gruppendiskussionen befragt. Infos über die Studie gibt es bei Michael Epple unter Fon: 040/5549 3636 oder e-mail: epple@ipsos.de. (vt)

zurück

Redaktion 28.09.1999