ANZEIGE

Dinkelacker-Schwaben schäumt online bei 21 Torr

Reutlinger Agentur realisiert neben zentraler Web-Plattform auch Sites für Sanwald, Dinkelacker und Schwaben Bräu Reutlinger Agentur realisiert neben zentraler Web-Plattform auch Sites für Sanwald, Dinkelacker und Schwaben Bräu
Im Wettbewerb um den Web-Auftritt der Stuttgarter Dinkelacker-Schwaben Bräu AG konnte sich die New Media Agentur 21 Torr gegenüber vier weiteren Agenturen durchset-zen. Die Reutlinger überzeugten vor allem aufgrund ihres Marketingkonzeptes "mit einer neuartigen online/offline-Strategie zur regio-nalen Positionierung des Bierbrauers im In-ternet". Neben der zentralen Web-Plattform für Dinkelacker-Schwaben werden auch die Marken-Websites für Sanwald, Dinkelacker und Schwaben Bräu realisiert. (rk)

zurück

Redaktion 10.01.1999