ANZEIGE

Real Media wird Vermarktungspartner des Sportal(TM) Network

Zusammenarbeit mit DSF beendet Zusammenarbeit mit DSF beendet
Real Media (www.realmedia.com/D) vermarktet jetzt die deutschsprachigen Sport Websites des SportalTM Networks (www.sportal.net). Nach Beendigung des Vertrages mit DSF Sports World wird das Vermarktungs-Portfolio der Real Media Deutschland GmbH durch diese strategische Kooperation um einen global operierenden Sport-Onlinedienst ergänzt. Das Sportal(TM) Network konnte erst kürzlich sein Angebot durch die Partnerschaft mit dem FC Bayern München um einen deutschen Spitzenclub erweitern. Weitere namhafte Vereine wie der AC Mailand, Juventus Turin, AC Parma und Paris Saint-Germain vertrauen bereits auf die Leistungen des Sportal(TM) Network.
Dank seiner technologischen und inhaltlichen Infrastruktur sei das Sportal(TM) Network in der Lage, verschiedene internationale Sport-Web-Seiten zu integrieren, erläutert Real Media. Die individuelle Gestaltung der Sites stehe dabei im Vordergrund. Derzeit rüstet sich das Network für ein großes Launch-Programm, das in diesen Tagen beginnt. (vs)

zurück

Redaktion 10.06.1999