ANZEIGE

ANZEIGE

'Net business' kommt am 24.1.2000

Die Verkaufserwartung der VG Milchstraße liegt bei mindestens 20.000 Exemplaren Die Verkaufserwartung der VG Milchstraße liegt bei mindestens 20.000 Exemplaren
Die Verlagsgruppe Milchstraße wird ihren neuen 14täglichen Wirtschaftstitel 'Net Business' (siehe new business-Ausgabe 40/99) am 24. Januar 2000 auf den Markt bringen. Das Blatt hat einen Umfang von fast 90 Seiten, der Copypreis steht noch nicht fest. Als Verkaufsziel nennt der Verlag eine Auflage von mindestens 20.000 Exemplaren (Druckauflage: über 50.000). Wenn sich das großformatige Montagsobjekt erfolgreich im Markt behauptet, sei eine Umstellung der Erscheinungsfrequenz auf wöchentlich denkbar. Net Business versteht sich als Sprachrohr für die gesamte Internet-Welt. Herausgeber ist Klaus Madzia, die Chefredaktion übernimmt Holger Iburg (bisher stellv. Chef bei 'Tomorrow'). Inhaltlich ist Net Business aufgegliedert in die Bereiche Aktuelles, Unternehmen, Finanzen, Medien, Agenturen, Jobs und Entertainment. (vs)

zurück

Redaktion 10.06.1999