ANZEIGE

'TV direkt' erhöht Copypreis, 'TV 14' zieht nicht mit

Die vierzehntäglich erscheinende Programmzeitschrift 'TV direkt' aus dem Nürnberger Gong Verlag (Sebaldus) erhöht mit der Ausgabe 22/99 (EVT: 15.10.99) ihren Copypreis von 1,20 Mark auf 1,50 Mark. Nach Angaben des Verlages hat das Magazin mit Heft 20/99 eine verkaufte Auflage von 995.500 Exemplaren erzielt. Damit wurde im Monat September im Einzelverkauf und Abo eine Steigerung von 110.200 erzielt. Der Hamburger Heinrich Bauer Verlag, der den Konkurrenztitel 'TV 14' herausbringt, will bei der Preiserhöhung nicht mitziehen. Sein Blatt kostet weiterhin 1,20 Mark. 'TV 14' hatte mit der Ausgabe 19/99 die 1-Mio-Auflagenmarke überschritten und konnte dieses Niveau auch mit der Nr. 20/99 halten. (vs)

zurück

Redaktion 13.10.1999