ANZEIGE

ANZEIGE

E/B/D und ArtUndWeise machen das Internet zum Alkoholiker

Wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Modem demnächst Schluckauf hat und die Datenübertragung stockt. Es liegt bestimmt daran, daß Sie auf den neuen Webseiten von Ramazzotti oder Sierra Tequila herumgesurft sind.
www.ramazzotti.de kommt von der Düsseldorfer Werbeagentur E/B/D Interpartners. Sie betreut auch das klassische Budget des Mailänderischen Spirituosen-Herstellers in Deutschland, vergeben durch die Importgesellschaft Großer Markengetränke (IGM), Koblenz. Neben einem Gewinnspiel und einem Merchandisig-Bereich finden sich auf den Ramazzotti-Seiten auch ein Bildschirmschoner und der Titelsong des aktuellen Werbespots zum Download.
Wer es lieber mexikanisch mag, wird unter www.sierratequila.de fündig. Die dort abgelegte Site kommt von ArtUndWeise, Bremen. Die Multimedia-Agentur entwickelte sie für den deutschen Importeur, die Borco Marken-Import GmbH. Der Clou an den Seiten: sie wechseln täglich dreimal ihr Aussehen. Von 8 bis 16 Uhr besteht die Site nur aus einem Gewinnspiel, bei der kuschelige Hängematten zu gewinnen sind. In den nächsten zwei Stunden ist Siesta. Wer sich dann auf die Seite klickt, sieht nur ein Testbild. Erst ab 18 Uhr bietet sich dem Surfer das volle Programm. (mn)

zurück

Redaktion 11.01.1999