ANZEIGE

ANZEIGE

ricardo.de und Tomorrow Internet AG kooperieren

Stern Online beendet die Zusammenarbeit mit dem Web-Auktionshaus Stern Online beendet die Zusammenarbeit mit dem Web-Auktionshaus
Das Online-Auktionshaus ricardo.de und die Tomorrow Internet AG (Verlagsgruppe Milchstraße) haben eine umfassende Zusammenarbeit vereinbart, die künftig zu höheren Werbeeinnahmen und zu einer breiteren Mediapräsenz von ricardo.de führen soll. Die Tomorrow Internet AG - mit Angeboten wie www.tvspielfilm.de, www.tomorrow.de und www.amica.de im Netz vertreten - vermarktet ab 1.1.2000 alle Werbebanner auf den Webseiten von ricardo.de. "ricardo.de rechnet dadurch mit Werbeeinnahmen im siebenstelligen Bereich", erklärt Vorstandsmitglied Stefan Glänzer. Im Gegenzug wird ricardo.de exklusiver Auktionspartner der Tomorrow Internet AG. Dabei sind umfassende gemeinsame Auktionen, eine Verstärkung der ricardo.de-Werbung in den Titeln der Verlagsgruppe Milchstraße (Tomorrow, TV Spielfilm, Max, Amica, Bellevue, Cinema, Fit for Fun) sowie gemeinsame Aktivitäten auf Messen geplant. Mit dem Start der neuen Partnerschaft läuft die bisherige Kooperation von Stern Online und ricardo.de aus. Stern Online wird künftig mit dem Auktionshaus Andsold zusammenarbeiten. (vs)

zurück

Redaktion 11.04.1999